Unsere Kunden

Josef Andre - Die Autowelt Meggen AG hat ihm seinen grossen Traum erfüllt
Josef Andre ist früher schon oft bei der Luzernerstr. 26 vorbei gefahren. Auf Tipp eines Kollegen hat er dann eines Tages genauer hingeschaut - uns sein langgehegter Wunsch nach seinem Traumauto ging in Erfüllung. Unterdessen hat er bereits drei Autos bei Autowelt Meggen AG gekauft. "Bei Gian-Carlo Rudolf muss ich nur wenig Angaben über meine Bedürfnisse machen, - und schon bietet er das Perfekte!", schwärmt der Autofan. Der Chef könne sich extrem gut in die Lage seines Kunden hineinversetzen und die Beratung sei sehr persönlich. Er sei ein ganz grosser Fan der Autowelt AG Meggen , sagt er überzeugt. Hier bekommt er einen Mehrservice. "Im Moment würde ich nirgendswo anders hinfahren für diesen besten Service und die unabhängige Beratung", erklärt Josef Andre. Und das heisst dann etwas, er hat Erfahrung mit bisher 22 Autos und unzähligen Garagenbetrieben!
 
 
Kilian Amrein - Seine Liebe zur Autowelt Meggen AG begann mit einem Mini
In diesem gemieteten Schmuckstück fuhr Kilian Amrein seine Frau zur Kirche. Nach der Hochzeit wuchs die Liebe zum Mini genau so wie zu seiner Frau - und seither ist er der Besitzer dieses Kleinwagens. Auch die fünf Fahrzeuge seiner Firma werden alle vom Autowelt-Team betreut. Unkomplizierter und schneller Service, das schätze er bei der Autowelt Meggen AG, sagt Kilian Amrein von der Bonetti Elektro AG in Meggen. Für sein Elektrounternehmen müsse es manchmal sehr rassig gehen und manchmal ist auch ein Ersatz gefragt . Dies sei beim Team von Gian-Carlo Rudolf gewährleistet. Doch auch in der höchsten Hektik wird auf einen Kaffee und Schwatz nicht verzichtet. "Sie sind äusserst flexibel", sagt Kilian Amrein und betont: "Zudem ist es schön, wenn wir Gewerbler im Dorf zusammenhalten".


 
Thomas Vogel - Die Allmarken-Strategie von Autowelt Meggen AG überzeugt ihn
Die Allmarken-Strategie von Autowelt Meggen AG überzeugt ihn Thomas Vogel legt Wert auf ausgesprochene Kundenorientierung. Das ist das, was er bei der Autowelt Meggen AG auch findet. "Die Servicequalität ist sehr zuverlässig und unkompliziert", sagt er. Ihm gefällt, wie der persönliche Kontakt hochgelebt wird und neue Mitarbeiter vorgestellt werden. Seine Wahl der Garage ist auch eine Standortfrage und passt zu seiner Überzeugung der Förderung des lokalen Netzwerkes. Aber im Premium-Bereich sei die Autowelt Meggen AG auf jeden Fall einzigartig. Thomas Vogel schätzt , dass die Autowelt Meggen AG nicht auf eine Marke festgefahren ist und auch interessante Ocassionen-Angebote anbietet. Das Gesamtpaket passt.
 
 
Jochen Kirsch - Die Autowelt Meggen AG bietet ihm ein "Rundum-Sorglos-Paket"
Die Autowelt Meggen AG bietet ihm ein "Rundum-Sorglos-Paket" "Die Autowelt Meggen AG ist die beste Garage im Kanton Luzern", sagt Jochen Kirsch. Der Service übersteige bei weitem den von anderen Garagen. Als Beispiel nennt er eine Autopanne in Süddeutschland. Gian-Carlo Rudolf organisierte perfekt die Rückführung, bis hin zur Abwicklung mit der Versicherung. Jochen Kirsch ist als Geschäftsführer der Moser Progenus AG auch seit 9 Jahren Firmenkunde. In dieser Zeit hat seine Firma über die Autowelt Meggen AG mehrere Autos gekauft und verkauft. Zudem sind die fünf Firmenfahrzeuge bei Gian-Carlo Rudolf und seinem Team zur Wartung und Inspektion. Die absolute Zuverlässigkeit und das Qualitätsbewusstsein zeigt sich auch beim Autokauf. So hat Jochen Kirsch einmal ein Auto in einem online-Angebot entdeckt. Gian-Carlo Rudolf hat das Auto geprüft und den Kauf inklusive Zulassung und Abmeldung erledigt. "Das Team der Autowelt Meggen AG bietet ein "Rundum- Sorglos-Paket" für seine Kunden", freut sich Jochen Kirsch.


 
Agostino Mattei - Er spart Zeit mit der Autowelt Meggen AG
Für ihn ist die zuverlässige Dienstleistung ausschlaggebend. Auch der unkomplizierte Dienstleistungserbringer überzeugt ihn: "Es wird nicht lange geredet, sondern gemacht". Wenn er das Auto vom Service abhole, dann weiss er, dass alles kontrolliert worden ist und dass er bis zum nächsten Termin keine Sorgen habe soll. So gibt er auch seinen Oldtimer, einen 60jährigen Jeep, gerne in die Hände der Autowelt Meggen AG. Beeindruckt ist er auch vom persönlichen Umgang mit den Kunden. Alle Angestellten vom Chef bis zum Lehrling kennen ihn und sprechen ihn mit Namen an. Und dies, obwohl man ihn als Kunden wenig in der Garage sieht. Er konsultiert für einen neuen Autokauf den Katalog und entscheide. Der Rest erledigt Gian-Carlo Rudolf und sein Team. Dazu ist alles so nah: "Ein paar Minuten zur Garage ist sehr bequem", sagt Agostino Mattei. Die Autos werden für den Service sogar bei seiner Haustüre abgeholt.
 
 

 
© 2011, Autowelt Meggen AG  
 
Home News Über uns Öffnungszeiten Neuwagen Gebrauchtwagen Exklusiv cars Angebote / Zubehör Lageplan Unser Team Unsere Kunden Räumlichkeiten Termin vereinbaren Neu: Marktplatz